Die Öko-Lüge erscheint als aktualisiertes Taschenbuch

Am 10.08.2012 erscheint „Die Öko-Lüge“ im Verlag Ullstein als überarbeitete und erweiterte Taschenbuchausgabe zum Preis von 9,99 Euro.
Die Kapitel zum Fairen Handel und zum Flower Label Program sind aktualisiert, im Agro-Sprit-Kapitel wurde das Thema E-10 aufgenommen.
Ergänzt wurde das Buch um ein ausführliches Nachwort des Autors, der darin auf positive wie negative Entwicklungen der letzten beiden Jahre eingeht.
Im Anhang findet sich nun auch eine ergänzende Literaturliste als persönliche Empfehlung des Autors.

Ullstein-Taschenbuchverlag, Berlin. Erweiterte, aktualisierte Ausgabe, erste Auflage August 2012
300 Seiten, 9,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.